Monday 22 May 2017

Urban Forex Regenbogen Indikator


So installieren Sie den Blue Rainbow MA Indikator auf MT4 Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder machen es einfacher zu erkennen, was sie darstellen. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist der Blue Rainbow MA Indikator. Unten finden Sie eine kurze Erläuterung zum Installieren des Blue Rainbow MA Indicators auf MT4. Dies ist ein Tutorial über die Installation der Forex Trend Line Indicator auf MT4, für die folgenden Strategien: - Urban Towers Scalping Forex-Strategie So installieren Sie die Blue Rainbow MA Indicator Schritt für Schritt Download der Blue Rainbow MA, klicken Sie HIER. Suchen Sie die Blue Rainbow MA Indikatordatei (s) und kopieren Sie die Datei (en) (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Kopieren oder wählen Sie sie aus und drücken Sie CTRLC auf Ihrer Tastatur). Wenn Sie es heruntergeladen haben, wird es höchstwahrscheinlich in Ihrem Downloads-Ordner sein. Öffnen Sie den Datenordner in MT4 Ein Fenster öffnet sich. In diesem Fenster öffnen Sie den Ordner MQL4 Öffnen Sie den Ordner Indikatoren Fügen Sie die kopierten Datei (en) aus Schritt 1 in diesen Ordner ein (klicken Sie mit der rechten Maustaste oder wählen Sie sie aus und drücken Sie CTRLv auf Ihrer Tastatur). Schließen Sie MT4 und öffnen Sie es erneut (dies wird benötigt, um das Kennzeichen in der Software-Bibliothek zu laden). Nach dem Öffnen klicken Sie auf - gt Indikatoren - gt Custom und wählen Sie die Blue Rainbow MA-Anzeige, die Sie gerade installiert haben. Es öffnet sich ein Fenster. Klicken Sie auf OK Ihr Indikator sollte nun auf Ihrem Diagramm sichtbar sein. UrbanForex - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und sponsor-free nur, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meine YouTube-Kanal zuScalping the Rainbow Joined Jun 2008 Status : In diesem Zeichen werden Sie erobern 281 Beiträge Hallo allerseits, ich stieß in einige Beiträge auf diesem Forum über den Regenbogenhandel und nichts war klar, wie man es tauscht, also habe ich mein eigenes System angefangen. Ich bin gerade am Anfang der Entwicklung von ihm und ich beginne diesen Schritt in der Hoffnung, dass andere dazu beitragen würden und wäre Open Source, so dass gute Ideen aufgenommen und getestet werden und wir werden ein gutes solides System haben. Manche Software ist so entwickelt und die Produkte sind großartig wie das Ergebnis vieler. Dh OpenSolaris. Linux. Firefox Ich bekomme sehr gute Ergebnisse so weit und ich fange an, sie zu posten. Hier ist das System so weit: 1. EUR 1 Min. Chart mit dem WMMA Rainbow 2. EUR 5 Min. Chart mit WMA (12) und Trendlinie 3. Bestimmte Zeit zum Handel (gute Volatilität). Dont Handel bei News Zeit warten 10 -15 Minuten nach Nachrichten. 4. Bestimmen Sie 5 min Trend (dh Trend Line Up Amp höher Höhen Ampere Höhere Lover Ampere Preis zurück und dann übergibt den ersten Peak (Widerstand) Amp-Preis oben auf WMA (12) Trend up) 5. Auf 1 min Chart Preis ( Dünne weiße Linie) geht in MAs 6. Nehmen Sie den Handel in Richtung der 5 min Trend, wenn der Preis kommt von rot mit 1 Mini-Los für alle 500 in Ihrem acct. Und SL20, TP10 Dies ist ein 4-Risiko, weil das System mehr als 80 Siege hat. 7. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. 5 min. tpl lt 1 KB 10,573 downloads Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q. Joined Jun 2008 Status: In diesem Zeichen werden Sie erobern 281 Beiträge Ich traf die GBP heute auch mit 3 Siegen 0 Verluste. Es war ein weiteres Signal später sowohl EUR als auch GBP, aber ich habe es nicht genommen. Ich war mit etwas anderem beschäftigt. Ergebnisse für heute: 6 wins0 verluste, 50 pips, 12 gain on the acct. 1.200 Ich denke, ist nicht schlecht für zwei Stunden des Handels. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ein Gewinn von 15 Pips könnte besser sein als 10 Pips, aber denkst du, dass dieser Vorteil machbar wäre, den ich daran gedacht habe und noch mehr. Das würde das Risiko-Verhältnis besser als 2: 1 bekommen. Muss getestet werden. Wenn die Leute bereit sind, verschiedene SL TP auf verschiedenen Paaren auszuprobieren und es hier zurückzugeben, wäre es toll. Auch jeder Markt ist anders, die Reichweite ist anders. Zuerst habe ich dieses System zum Scalping angefangen, aber ich denke, es kann in einem zweiten System entwickelt werden, das den Trend fahren würde, mit Trailling Stop oder Step Stop und dem Ausstieg mit anderen Mitteln. Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q.

No comments:

Post a Comment