Monday 15 May 2017

Payza Unterstützt Forex Broker


Forex Broker FXCL stellt Payza e-Payment-System Offshore Forex Brokerage FXCL Märkte, Handel als FXCL. Sagte am Donnerstag hat es Online-Zahlungsnetz Payza zu seiner unterstützten Zahlungsmethodenliste eingeschlossen. Händler können ihre Handelskonten finanzieren oder Abhebungen mit der Payza e-Brieftasche machen. Jetzt unterstützt der Broker insgesamt 13 Zahlungsmethoden für Einzahlungen und Abhebungen. Die restlichen 12 sind Neteller. Skrill OKPay Perfektes Geld . Union zahlen. AstroPay Internetgeld . Kontakt24, Comepay, Yandex. Money. Sowie Wire Transfer und Local Banking. FXCL deckt alle Transaktionsgebühren für Einzahlungen über 100 für Kunden mit Payza innerhalb der nächsten drei Monate ab. UK-basierte Payza ermöglicht Geldtransfers in 21 Währungen in fast 200 Ländern weltweit. Das Zahlungssystem erhebt keine monatlichen oder jährlichen Gebühren. Es erlaubt den direkten Geldtransfer zwischen Payza-Konten, sowie durch lokalisierte Banküberweisungen, globale Bankdrähte, Kreditkartenkarten, Schecks, Prepaid-Karten. Andere Forex Broker, die den Payza Service unterstützen, sind FXTM, FXOpen, NordFX und andere. FXCL ist spezialisiert auf Devisenhandel. Es bietet seine Dienstleistungen für Kunden in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt über die MetaTrader 4 (MT4) Plattform für Desktop und mobile Geräte. Der Broker hält eine Lizenz von Belizes International Financial Services Commission (IFSC). Belize ist bekannt als Offshore-Destination für Forex Broker. FXCL bietet fünf Arten von Handelskonten Micro Cent, Mini, ECN Light, ECN Interbank und ECN Scalping. Er akzeptiert für alle Kontotypen erstmalige Einzahlungen von mindestens 1. Investirs können Währungspaare mit engen Spreads ab 0,6 Pips und Hebelwirkung von bis zu 500: 1 handeln. Quelle: FXCL Marketsi wollte per Payza oder Neteller in instaforex ablegen, aber sie unterstützen es jetzt nicht. Ich finde Payza nur für Withraw :-) warum. Und alle welt wissen über neteller bank Sehr gut und sicher Warum insta es nicht haben Endlich wollen wir wissen, über neue Zahlungsprozessoren nach LR down Reply Ja, sie sollten noch mehr E-Payment-Methoden hinzufügen :-) Ich mag MoneyBookers aber ich weiß nicht, warum InstaForex fügt eine 2.9 bis zu 3.9 Systemgebühr. Ich glaube, wir alle liebten Liberty Reserve zu benutzen :-) Image InstaForex 1.5 Pips automatisch auf jeden Handel kann ich nicht über Neteller sagen, aber für deine freundlichen Informationen Payza wird von vielen Forex Brokern unterstützt. Auch wenn Sie die Zahlungsprozessoren von Instaforex besuchen, finden Sie Payza dort, und es verfügt über die minimale Abhebungsgebühr. Antwort gut ich glaube nicht, dass wir etwas dagegen tun können, wir können einfach nur hoffen, dass sie diese beiden Zahlungsprozessoren in naher Zukunft hinzufügen und ihr es mit Leichtigkeit nutzen könnt. Antwort Zitat von alikpronoy: Ich kann nicht über neteller sagen, aber für deine freundlichen Informationen Payza wird von vielen Forex Brokern unterstützt. Auch wenn Sie die Zahlungsprozessoren von Instaforex besuchen, finden Sie Payza dort, und es verfügt über die minimale Abhebungsgebühr. Ja payza hier aber nur für den Ausbruch nicht für die Ablagerung :-) ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 PM ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 - -------- Zitat von jatinder: Nun, ich glaube nicht, dass wir etwas darüber tun können, können wir nur hoffen, dass sie diese beiden Zahlungsprozessoren in der nahen Zukunft hinzufügen und Sie können es mit Leichtigkeit nutzen. Ja, wir hoffen instaforex fügen diese Zahlungsverfolger bald hinzu. ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 PM ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:12 PM ---------- Zitat von DiF0r: Ja, sie sollten noch mehr E-Payment-Methoden hinzufügen :-) Ich mag MoneyBookers aber ich weiß nicht, warum InstaForex eine 2,9 bis 3,9 Systemgebühr hinzufügt. Ich glaube, wir alle liebten Liberty Reserve zu benutzen :-) Ich verwende nicht MB. Aber seine sehr hohe comission :-) ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 PM ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:13 PM ------- Zitat von alikpronoy: Ich kann nicht über neteller sagen, aber für deine freundlichen Informationen Payza wird von vielen Forex Brokern unterstützt. Auch wenn Sie die Zahlungsprozessoren von Instaforex besuchen, finden Sie Payza dort, und es verfügt über die minimale Abhebungsgebühr. Geben Sie Beispiel für payza forex broker. Nicht viele Broker herum sind mit payza infact Ich weiß nicht, ein einziger renommierten Makler, die Payza hat noch einmal seine nicht der Makler, sondern die Zahlung Prozessor, die sich von ihm weg von Geldwäsche Risiko und nach LR Szene wird es noch strenger werden Mit ihren Regeln. Antwort von Payza hat Regeln gegen die Investition von Websites. So ist es besser, dass Sie einen viel besseren Prozessor finden, dass payza. Aber wenn Sie noch glauben Payza ist für Sie dann sein besser, dass Sie mit einer Debitkarte oder eine Kreditkarte zu investieren, bevor Sie Auszahlung mit payza. Im Moment denke ich auch, mit Payza auszutauschen. Für mich ist das der beste Weg, den ich ohne Geld überhaupt ohne Geld verdienen kann. Im wirklich glücklich und aufgeregt, um guten Gewinn in Forex auf lange Sicht zu machen. Antwort Zitat von bulastika: Payza hat Regeln gegen die Investition von Websites. So ist es besser, dass Sie einen viel besseren Prozessor finden, dass payza. Aber wenn Sie noch glauben Payza ist für Sie dann sein besser, dass Sie mit einer Debitkarte oder eine Kreditkarte zu investieren, bevor Sie Auszahlung mit payza. Im Moment denke ich auch, mit Payza auszutauschen. Für mich ist das der beste Weg, den ich ohne Geld überhaupt ohne Geld verdienen kann. Im wirklich glücklich und aufgeregt, um guten Gewinn in Forex auf lange Sicht zu machen. Ich stimme Ihnen zu, dass, wenn wir eine Kreditkarte haben, dann ist es besser, dass wir direkt die Kreditkarten-Transaktionsentzug verwenden und ich muss mich registrieren, um Payza zu verwenden, anstatt sie benötigen eine Überprüfung mit einer Kreditkarte und es gibt keine anderen Methoden, die sie bei der Überprüfung bereitstellen Antwort Eine Sache, die ich kenne, ist, dass Payza und Neteller stark von ihrer lokalen Sicherheitsaustauschkommission reguliert werden. Besonders der Neteller ist von FSA UK reguliert, ich vermute, Instaforex nicht wie die Bedingung, die von diesen Regulierungsprovisionen gegeben wird. Aber ich einige einige FSA reguliert, dass Neteller verwendet, aber ich sehe selten Broker, die Payza verwenden. Sehr geehrter Ich weiß nicht, die richtige Antwort, aber ich denke, die meisten der Makler nicht verwenden Payza und einige der Makler, die nur für den Abzug nicht für die Einzahlung gibt es nur wenige Gründe dafür. 1. Payza haben eine Möglichkeit der Streit und die meisten der Händler tun dies, wenn sie Verlust in ihrem Forex-Konto und Konto erhalten leer, dann fragen sie für Streit von payza und payza geben ihnen. 2. Es gibt viele illegale Sachen gehen in payza die meisten der Betrug Geld herumlaufen und einige Leute hacken Kreditkarte und Einzahlung Geld in payza und dann legen sie in Forex, so dass ist auch der Grund. Antwort von Mobile Version Forum Forex MT5

No comments:

Post a Comment