Monday 17 July 2017

Paltalk Forex Händler Raum


Wer kennt gute FOREX CHATTRADING ZIMMER LukeP: Sie haben einen TeamSpeak Chatroom. TeamSpeak IP: 75.110.123.137 Passwort: getpips Ich habe das Teamspeak Programm heruntergeladen und installiert. Aber ich kann mich nicht anmelden. Für den Server benutze ich 75.110.123.137 und gebe getpips. Es gibt eine Fehlermeldung: Server offline. Auf dem FOREX SRDC Forum finde ich nichts über einen Chatraum. Ich habe sie gefragt Sie haben die Serveradresse geändert und mir darüber informiert. Ich bin gerade dabei, mich zu registrieren. Fastcris: Von der Kokas Seite. Der Autor von Hedge EA. Wie logst du dich an, es braucht ein usernamepassword. FutureMillionaire: Wie logst du dich an, es braucht ein usernamepassword. Voice Chat Räume für Forex Trader Der Raum von SRDC ist zur Zeit nicht verfügbar. Sie wurden gehackt und ihre Seite ist im Moment in Unordnung. Ich kann sehen, dass ich eine Antwort-Nachricht für meine Abonnement-Anfrage habe, aber das PM-Board funktioniert derzeit nicht. Heute morgen waren sie sogar komplett weg. Es gibt auch eine Diskussion über Hacken usw. bei Kresliks Forum können Sie den ganzen Kampf hier lesen: kreslikforumsviewtopic. phpt453highlightsrdc. Ich werde warten, bis der Sturm sich ein bisschen mit diesen Jungs beruhigt. Ich konnte nicht mehr widerstehen und heruntergeladen MIRC Client-Anwendung. Der Ort, an dem alle Händler hängen, erinnern Sie sich. Eine andere Desillusion aber, weil es gute alte ascii Text-Chat ist. Pff Ich möchte etwas anspruchsvoller. Dies brachte mich zurück zum Team Sprechen Chat Raum, dass SRDC verwendet. Ich habe ein bisschen vertraut mit dem Client-Programm und es gibt Hunderte von Voice-Chat-Räume verfügbar durch dieses Client-Programm. Es scheint vor allem von Spielern verwendet zu werden. Ich habe Gasthaus in einem der Zimmer und das ist wirklich toll. Das ist es, was wir, Forex-Händler, brauchen. Ein Live-Voice-Chat von einem Haufen von Händlern untereinander. Eines der Spielzimmer war mit 15 Spielern gefüllt, die zufällig auf das laufende Spiel kommentierten. Als sie bemerkten, dass ich in den Raum kam, fingen alle an zu fragen, wer ich war (weil ich nicht sofort geantwortet habe). Dies ist das Werkzeug, das wir brauchen, ich möchte mich auf einen Forex-Radiosender einstellen, der von Händlern für Händler gemacht wurde. Wenn ich es finden kann, sobald ich ein bisschen stabiler in meinen täglichen Gewohnheiten bin, werde ich es selbst machen. Ich habe das heute gefunden. Eine echte Forex - und Rohstoffhändler Radiosender Mit Live-Voice-Chat (nur von 1 Mann) die ganze Zeit. Der Typ ist ein echter Schmerz im Hintern. Er spricht über alle Arten von Waren und Forex. Scrollen Sie nach unten auf der Seite, um zu sehen, wann sie ausgestrahlt werden und um das Archiv zu sehen. Um 10.00 Uhr GMT waren heute keine Stationen im Live-Session. Dies ist der Online-Radiosender von Bloomberg, den die meisten von uns auch per Satellit erreichen können. Es8217s unterhaltsam 8230 aber nicht über Forex (oder nur allgemein fundamental). Ich habe das nur gefunden. Don82t weiß noch nicht, ob es mehrere Redner gibt, aber der Typ, der um 11.00 Uhr GMT 8230 sprach, ist nicht so gut wie bisher 8230 am besten. (Ein Auge im Land der Jalousien) Private Paltalk Chat Im Folgenden ist ein Paltalk Privatchat, den ich in den letzten Tagen hatte. Ich poste es als vielleicht andere Resonate mit den Punkten von XXXXX gemacht. Es ist üblich für mich, ähnliche Aussagen per E-Mail zu erhalten. Diese Art von Denken finden Sie auf den meisten Yahoo-Gruppenlisten und in Chatrooms. Sie sind grundsätzlich jemand, der ihren Glauben ansagt, was nicht funktioniert. Diese Art von Begrenzungsgedanken behindern Ihren Handelspfad. Ich verstehe, dass dies ihre Wahrheit ist, und sie glauben, dass es ihnen dient, dort Glauben zu bewahren. Meine Wahrheit ist, dass dort etwas da ist, dass ihre Wahrheit dient und schützt. Als ich das Geschwätz fragte, ob sie es vorziehen würden, sich anders zu fühlen, antworteten sie ja. Ich bitte euch alle die gleiche Frage, erweitert. Wenn du einen Zauberstab hättest und deine Realität und Wahrnehmung schaffen kannst, was würdest du wählen Diese Website und NQoos yahoo Gruppe tut und wird auch weiterhin Methoden anwenden, um diese quadratische Wandquot zu schaffen, die Ihnen erlaubt, eine wohlhabendere Handelserfahrung und Leben zu schaffen. Ein Teil dieser Hilfe ist in EFT gegründet. Auch in einer aktuellen Post habe ich auf MedianLine Gruppe, die spricht, was ich sehe, die oben Paltalk Geschwätz sollte mehr, um ihnen zu ermöglichen, ihre Rentabilität zu erhöhen. 103003 privater Paltalk chat XXXXX: hey nqoos XXXXX: Es war ziemlich dumm von dir, deine Website zu veröffentlichen wegen des Irak-Krieges XXXXX: Du hast auch den Moment verpasst, als es XXXXX beendete: auch ich habe jeden Tag aufgefallen, dass du eine andere Methode hinterlegt hast Tag, der aussieht wie Gold XXXXX: aber wenn das gleiche besondere Methode aussieht ---- morgen wirst du es nicht posten XXXXX: youll Post eine andere Methode, die wie Gold aussieht XXXXX: Ich mag es nicht NQoos2: Ich ehre deine Wahrnehmungen .. XXXXX: Sind Sie einverstanden oder nicht einverstanden mit dem, was ich sagte XXXXX: ist es nicht wahr NQoos2: Es ist falsch XXXXX: Sie nie Diagramm die gleiche Methode für vielleicht 5 Tage in Folge XXXXX: Sie wählen die Methode, die gut im Nachhinein heute XXXXX: und Post Dass NQoos2: Alle Methoden arbeiten XXXXX: Dont machst du das NQoos2: Ich könnte irgendeine Methode jeden Tag, den es funktionieren wird (vielleicht ein Stretchunsure) XXXXX: nope sein unmöglich jede Methode hat einen crappy Tag XXXXX: mindestens wenige Tage aus einer Woche NQoos2: was kann inkonsistent sein ist die Person, die nicht die Methode beherrscht hat XXXXX: wählen Sie eine Methode und posten Sie es jeden Tag XXXXX: Post it Charted jeden Tag NQoos2: sicher klingt wie gute Idee NQoos2: wird die Gruppe fragen, um eine Methode am Tag zu wählen Vor XXXXX: Habt ihr auch Zeitfenster, die gut aussehen NQoos2: und ich werde nur illustrieren, dass NQoos2: ok wird sie wählen Zeitrahmen auch NQoos2: gute Idee NQoos2: danke NQoos2: Mein Punkt ist jeder Zeitrahmen jede Methode funktioniert, ja Etwas besser als andere manchmal, alle konsequent profitabel XXXXX: ja Methoden haben auch Tage zu verlieren NQoos2: nicht wenn beherrscht (wieder vielleicht eine Strecke) NQoos2: Systeme scheitern, weil sie nicht beherrscht werden XXXXX: das ist psycho mumbo jumbo XXXXX: Setups sind Setups NQoos2 : Methoden sind anders als Systeme XXXXX: Manchmal produzieren sie manchmal auch nicht XXXXX: an einem Tag, an dem sie schlecht einen Tag verlieren XXXXX: Ich weiß nicht, wie du selbst NQoos2 argumentieren kannst: Es gibt eine Hierarchie innerhalb des Setups, die Nuancen der Konfluenz NQoos2: Vertrauen Sie Ihrem Trading geht gut XXXXX: es geht ok XXXXX: nicht so gut wie Ihr Ich wette XXXXX: youre die Jack-of-all-Trades NQoos2: Was ist wichtig für Sie sollte, wie Sie XXXXX machen und machen können Geld in jedem Zeitrahmen an jedem Tag mit jeder Methode NQoos2: ja ich kann NQoos2: wie können Sie NQoos2: vielleicht die Mumbo Jumbo (Psychologie) macht den Unterschied NQoos2: Machen Sie es Mumbo Jumbo, das ist. Sehen Sie selbst XXXXX: Ich trage Setups XXXXX: die sind klar definiert NQoos2: guter Anfang XXXXX: theres kein Platz für Mumbo Jumbo in meinem Handel XXXXX: und ja ich habe Tage zu verlieren XXXXX: und das ist ok XXXXX: Du bist der Meister der Nachsicht Charting NQoos2: Danke NQoos2: Am besten, um immer ein Meister XXXXX zu sein: Ich bin erstaunt, dass sonst niemand dich jemals angerufen hat NQoos2: Ich plane, weniger zu markieren vielleicht für eine Weile zu stoppen und nur mit Psychologie vertrauen Sie finden, ist nützlich NQoos2: warum Sag mir das XXXXX: weil das ist, wie ich mich XXXXX fühle: und ich habe deine Diagrammposten für immer gesehen NQoos2: Ich verstehe NQoos2: würdest du lieber anders fühlen XXXXX: und schließlich finde ich sie nutzlos, weil du die Methode auswählst, die im Nachhinein XXXXX gut aussieht : Ja, ich wünschte ich fühlte mich anders NQoos2: Es ist eine Wahl, wählen Sie zu glauben, ändern Sie Ihre Gedanken, es wird Ihre Gefühle ändern, wenn Sie sich entscheiden, dann einfacher zu duplizieren, einfache Geist Kontrolle XXXXX: Ich sehe Fakten NQoos2: Fakten Sind Wahrnehmungen, Sie wählen sie XXXXX: und Tatsache ist, dass Sie Post verschiedene Methode jeden Tag, die gut aussieht NQoos2: ja alle sind gut XXXXX: und nicht nach der Methode, die schlecht aussehen würde XXXXX: Es ist eine Tatsache für mich NQoos2: seine Ihre Wahrnehmung Also deine Tatsache NQoos2: nicht meine XXXXX: keine Tatsache ist Tatsache NQoos2: nicht universelle Tatsache NQoos2: Wenn wir nicht von Gott sprechen XXXXX: 224 ist Tatsache XXXXX: Wenn Ihr Handel ist -5 Punkte NQoos2: Ich sehe, dass das gleiche ja XXXXX: Sie können nicht sagen, die lokale Gebot jetzt 10 Punkte falsch XXXXX: weil ihre Wahrnehmung ist falsch NQoos2: ok in einer begrenzten Ansicht Ich gebe es scheinen, Tatsachen zu sein XXXXX: Sie haben 100s von quotstudentsquot, die Sie nicht realisieren Sie Handpick die quotnicequot Methode, um im Nachhinein Diagramm XXXXX: einfach, ein Zauberer so zu sein XXXXX: das könnte ich auch machen NQoos2: vielleicht. Dauert viel Zeit, Mühe, Wunsch NQoos2: ok Danke für den Chat bitte posten Sie Ihre tolle Idee zu nqoos yahoo Gruppe. Zeit für mich, um jetzt zu sehen XXXXX: ja es ist möglich, Muster aufgrund von Erfahrung zu erkennen XXXXX: hat nichts mit dem zu tun, was ich über XXXXX spreche: Nein, ich posten es nicht XXXXX: Wenn Sie mit meinem quotoutaquot einverstanden sind, setzen Sie es einfach NQoos2: wird Ich posten es für dich NQoos2: Ich könnte eine Umfrage ausführen XXXXX: ja bitte NQoos2: ok wird dieses Gespräch in vollem Umfang posten XXXXX: klingt gut Bitte entschuldigen Sie mich zu spät zur intuitiven Party. Ich werde verstehen, wenn der Moderator diesen Beitrag ablehnt. Intuition in der einfachsten Form ist unbewusst zu wissen, zu sehen, eine Gelegenheit zu geben, entweder einzutreten, zu beenden, zu bleiben oder nichts zu tun, wie man die Takte tanzt. "Der Trader hat eine große Intuition, ist eine Aussage, die mit dem Punkt spricht, dass die kumulative Qualitätsbildschirmzeit ein Unterbewusstsein lehrt, diese Situationen zu erkennen, doch kann der Händler nicht in der Lage sein, alle Gründe für ihre Handelsaktionen bewusst zu erklären. Manche ja aber unfähig, alles zu erklären. Dies ist etwas, was andere können auf und dann erstellen Regeln, die dann fehlt in Ergebnissen, dass der intuitive Händler. Wenn du diese Quittung bekommst, um lange zu gehen und nicht in der Lage sind, die Gründe zu finden, warum, vertraue deiner Intuition. Beachten Sie, dass Handel. Später verbringen Sie Zeit auf der Suche nach dem, was Sie unterbewusst sehen und erzählt Ihrem Körper zu reagieren. Dies ist der Anfang von quotthe ZONEquot. Die Heirat der rechten und linken Hemisphären des Gehirns. Sie können dies als ein Zucken, ein Gefühl in Ihrem Magen, eine Vision von jemand aus der Vergangenheit, fast alles zu erleben. Clyde kann Werkzeuge entwickeln, um alle Trigger für eine Reihe von Regeln zu finden, aber oft gibt es eine bestimmte Regel fehlt. Diese fehlende Regel oder Regeln ist diejenige, die es dem intuitiven Händler ermöglicht, die zusätzliche Filterung von Handels - und Austrittsauswahl zu machen, die mehr rentable Ergebnisse liefert. Lernen Sie, intuitive Trading zu verwenden und Sie werden in ein starkes Trading-Tool geklopft haben. Seien Sie besser, Wunder erwarten Wunder, sie sind überall. Gott ist gut die ganze Zeit Algerien Andorra Angola Anguilla Argentinien Armenien Aruba Österreich Australien Aserbaidschan Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belarus Belgien Bermuda Bolivien Bosnien. und. Herzegowina Botswana Brasilien Brunei. Darussalam Bulgarien Burkina. Faso Kambodscha Kanada Cayman. Inseln Chile China Kolumbien Costa Rica Cocos (Keeling). Inseln Cote. DIvoire (Elfenbeinküste) Tschechisch. Republik Kroatien. (Hrvatska) Cypru s demokratischen. Republik. von. das. Kongo Dänemark Dominikanische. Republik Ecuador El. Salvador Estland Ägypten Äquatorial. Guinea Färöer Islanda Fidschi Finnland Frankreich Französisch. Polynesien Gabun Gambia Deutschland Ghana Gibralta Griechenland Grenada Guadeloupe Guatelma Guyana Honduras Hong. Kong Ungarn Island Indien Indonesien Iran Irland Israel Italien Jamaika Japan Jordanien Kasachstan Kenia Kuwait Kirgisistan Lettland Libanon Libyen Liechtenstein Litauen Luxemburg Macau Republik. von. Macadonia Malaysia Malediven Malta Martinique Mauritius Mauretanien Mexiko Moldawien Monaco Mongolei Marokko Mosambik Myanmar Namibia Niederlande Niederlande. Antillen Neu Caledonia Neu Seeland (Aotearoa) Nicaragua Nigeria Niue Norwegen Oman Pakistan Palästinensische. Territorium Panama Papua Neu. Guinea Paraguay Peru Philippinen Polen Portugal Puerto. Rico Katar Reunion Rumänien Russisch. Föderation Ruanda Saint. Kitts und. Nevis Saint Lucia Saint Vincent und. das. Grenadinen San. Marino San. Salvador Santo Domingo Saudi Arabien Senegal Serbien Seychellen Singapur Slowakisch. Republik Slowenien Süd. Afrika Süd. Korea Spanien Sri. Lanka Schweden Sudan Schweiz Syrien Taiwan Tadschikistan Tansania Thailand Trinidad. und. Tobago Togo Tunesien Türkei Türken. und. Caicos Inseln Tuvalu Uganda Ukraine Uruguay United. Arabisch Emirates United. Königreich United. Staaten Uruguay Usbekistan Vanuatu Venezuela Vietnam Jungfrau. Inseln Jemen Jugoslawien Sambia SimbabweWer kennt gute FOREX CHATTRADING ZIMMER 3 Interessante Free Voice Chatrooms, eins mit Video Ein anderer Paltalk Forex Chat ist derjenige aus dem Kerl aus Detroit USA, MotorcityMark 20pipsaday Forex Live Trades Ich besuchte das Zimmer ein paar Mal, aber sah nur Textchat und als plötzlich sprach der Guru. Also das ist ein weiterer kostenloser Sprachchatraum. 2) Paltalk im Verzeichnis: Business und FinanceDay Trades. Professional Tradering Forex mit Video von fxigor 3) Paltalk im Verzeichnis: Business und FinanceDay Trades. MotorcityMark 20pipsaday Forex Live Trades Neuer Forex Chat Raum. Es gibt noch ein paar Plätze in der neuen No-Gebühren Forex Chat Room Ich bin die Einrichtung, mit der ivocalise Browser-basierte (Java) - Software. Ich bin glücklich, die laufenden Kosten des Raumes zu bezahlen, da es eine relativ kleine Gebühr ist. Ich bin auch daran interessiert, dass potenzielle Mitglieder wissen, dass nichts im Zimmer verkauft wird. Meine Motivation dabei ist es, dem Handelstag zu helfen, da die Langeweile die größte Bedrohung für meinen Handel ist. Ich versuche, einen freundlichen, produktiven Chatraum zu entwickeln, in dem die Händler während des Trading-Tages ihre Trading-Sessions abhängen können, die sowohl freundlich als auch angenehm ist, sowie ein nützlicher, wichtiger Platz als Ergebnis der intelligenten Diskussion über technische Bedingungen, die den Markt beeinflussen. Ich bin mit ein paar Chatrooms im Laufe der Jahre beschäftigt, einige gute, einige nicht so gut, und das gleiche Problem (s) scheinen sie zu verletzen sie alle früher oder später machen sie leer. Meglamaniacego getriebene Tradermoderatoren, falsche Anrufe, störende Elemente und die Lurkershangers, die nicht dazu beitragen, aber anspruchsvolle Antworten auf die gleichen alten Fragen zu geben, ist, was die guten Händler weg zu fahren scheint. Dieser Raum wird hoffentlich anders sein, indem er ihn auf maximal 20 Händler beschränkt und ihn nur passwortgeschützt einlädt, und indem er eine Mischung aus Traderstyles und Erfahrung hat und hauptsächlich die 4 Hauptkreuzpaarungen handelt. 20 Mitglieder sind eine gute Nummer und sollten sicherstellen, dass es immer eine Handvoll oder mehr Mitglieder im Zimmer zu den meisten Zeiten geben wird. Als Beispiel neige ich dazu, mich auf Gbpusd zu spezialisieren und eine ziemlich intensive Methodik zu handeln, um kleine Intraday-Positionen zu erfassen. Alle Stile sind willkommen, und Ihre Diskussion kann sich auf die allgemeinen technischen Bedingungen beschränken, die die Majors betreffen, ohne dass Sie Ihre Handelskante verraten müssen. Was ist aber wichtig, dass, wenn Sie ein Mitglied werden wollen, Sie dazu beitragen, die Diskussion, so dass wir halten die Dinge lebendig. Natürlich gibt es Zeiten, wo der Markt ist flach und das hat eine Auswirkung auf die Höhe der Diskussion, aber zu oft sind diese Räume voller Teilnehmer mit nur einer kleinen Handvoll, die zu jeder Diskussion beitragen. Wenn du Trading-Anrufe machen willst, ist das auch gut, solange sie rechtzeitig sind und was nützlicher ist, ist eine Erklärung, die eine weitere Diskussion über die Gründe für den Markteintritt geben kann. Anfang September ist, wenn ich beabsichtige, dass wir mit dem Chat-Raum beginnen sollten und wenn Sie einen Blick auf die ivocalise Software in der Zwischenzeit haben wollen, ist der Link. Die Zimmer haben ein Whiteboard, und ermöglichen auch die einfache Buchung von Web-Pagescharts sowie komplette Textaudio-Anlage (es wird ein Audio-Raum) und Aufnahme. Wenn du dich interessieren möchtest, bitte private Nachricht an mich hier mit einer kurzen Beschreibung deines Styleexperience und irgendwelchen anderen relevanten Details, so dass ich eine einleitende E-Mail an alle Mitglieder vor der Eröffnung des Raumes senden kann und uns alle einander vorstellen . Doch der Raum entwickelt, ich kann Ihnen meine Garantie geben, dass es ein Ort, wo die Menschen sind angenehm zu einander, frei von bullyingego, und hoffentlich wird es viel mehr werden. Was für eine großartige Idee. Ich bin von relativ populären Räumen zurückgewiesen worden, die entweder von einem egozentrischen Händler oder anderen, die frei sind, dominiert werden, aber IMMER versuchen, ihre Methode als den heiligen Gral zu drücken. Ich begrüße Ihr neues Zimmer und ich hoffe, dass Sie meine Mitgliedschaft betrachten werden) Ich tausche sowohl Forex als auch Futures, mein System arbeitet auf jedem 5-Minuten-Chart unabhängig vom Markt. Belgier Forex Trader Ein Freund und ich wollen live in einem Chat-Raum echtes Geld von Montag an für eine Woche zu handeln. Es ist ab 7.30 Uhr Brüsseler Zeit CET. Spezielle Leute aus Belgien sind willkommen und alle anderen Leute, die die europäische Sesion handeln und Englisch sprechen. Wenn wir nur mit ein paar sind, werden wir es mit Skype-Telefonkonferenz machen. Der Zweck ist nicht, irgendeine Art von Signalen zu geben, sondern um Meinungen über mögliche Positionen von anderen erfahrenen Händlern zu erhalten. Mike78: Live Trading Room mit 10: 1 Risiko für alle Märkte zu belohnen, Forex, Futures, Aktien. HiCSFxSecrets sehen unsere FOMC - und NFP-Trades. Wir lieben Handel Nachrichten und mit hohem Erfolg, da wir immer die Marktrichtung aufgrund unserer fortschrittlichen Software kennen. Sehen Sie die Website lernen, ohne Stress und engen Stop-Loss von nur 10 PipsNew Free Chat Room Ich beginne einen neuen kostenlosen Chat-Raum (Stimme und Text), um die interaktiven Handels-Threads auf Foren wie diese zu unterstützen. Thread-Foren sind begrenzt re Echtzeit-Analyse vor allem, wenn Betrieb sub 1hr. Nur um klar zu sein: es ist frei und es wird immer frei sein, solange ich etwas damit zu tun habe. Es könnte sich als nützlich erweisen, die Handelsanalyse in Echtzeit zu diskutieren und mit Charts zu veröffentlichen. Zumindest für einige (ich eingeschlossen) könnte es eine willkommene extra intercative Art sein, den Handel von einem Heimbüro weniger isolierendmolekulare zu machen. Es kann funktionieren - es kann nicht, aber es ist ein Versuch wert. Der Chatraum beginnt am Montag, den 7. November. Und wird anfangs von 0815am gmt jeden Tag geöffnet sein. Ich ziele darauf ab, ein konstruktives, freundliches, lustiges, nützliches und Geschäft wie Ort zu sein und hoffe, dass der Kommentarchat I und hoffentlich andere diese Ziele erfüllen. Einige können wählen, um zu kaufen und zu verkaufen Anrufe und wenn sie hoffe, dass sie erklären, warum für jeden. Aber ich ziehe es vor, darüber zu sprechen und ein Heads-up auf die unten aufgeführten Elemente zu geben, damit andere ihre eigenen Gedanken auf den Markt machen können: a. Preis-Aktion (sowohl einzelne Preis-Action-Kerzenkandel-Kombinationen - als auch bullisch oder bärisch) - und - Gesamtpreis-Aktion - dh ob das Instrument zu jedem jeweiligen Zeitinteresse tendiert oder reicht, und wenn sich das ändern kann. B. Potenzielle Aufbauten entwickeln und entwickeln. C. Potenzielle vorgewählte Stützresistenz - dh: Ebenen zu beobachten und warum. D. Kommende Fundie-Daten Releases und wahrscheinlichste Effekte e. Etc. Fühlen Sie sich frei, jedes Instrumentpairing zu besprechen, das Sie wählen, und unterstützen Sie auch den Chat, indem Sie Charts veröffentlichen und einen Link zu ihnen im Textfeld bereitstellen, wie ich es tun werde und verweise sie im Chatraum. Ich öffne den Chatraum mit der kostenlosen Paltalk Software. Wenn du es nicht installiert hast, kannst du es hier herunterladen Cam to Cam Video Chat für Paltalk Du kannst Paltalk beitreten und einen Benutzernamen erstellen. Der Chat-Raum heißt Pro Forex Trading und man kann darauf zugreifen (wenn der Raum offen ist), indem er sich in Paltalk anmeldet und ihn über die View All Chatrooms am unteren Rand des Willkommensbildes findet. Dann schauen Sie in die Business-Ampere Finanzen Abschnitt gt Day Traders - Aktien und Anleihen und es wird dort aufgelistet gt Doppelklick auf den Raum Titel zu öffnen. Alternativ (wenn es offen ist) kannst du durch diesen Link zugreifen: Paltalk Express ampndash Kostenlose Chatrooms, Instant Messaging und Webcam Chat Das Zimmer ist Text und Audio (Stimme) und meine Vorliebe ist für Audio, da es mehr Echtzeit ist, aber fühlen Frei, eins oder beides zu benutzen. Du kannst PM (private Nachricht) und Private Chat mit anderen Benutzern im Chatraum durch einen Rechtsklick auf ihren Benutzernamen. Es gibt auch viele andere Funktionen in Paltalk. Der Raum wird um 0815 Uhr jeden Tag in London geöffnet sein. Um zu reden, halten Sie einfach die STRG-Taste auf Ihrer Tastatur und lassen Sie sie los, wenn Sie fertig sind. Ich hoffe, es wird sich als nützlich erweisen für alle, die teilnehmen wollen und dass wir eine gute Sache bekommen können. Ich kann die Verzweiflung aushalten - das ist die Hoffnung, die ich nicht schaffen kann (John Cleese - Clockwork.) Zuletzt bearbeitet von bbmac 3. November 2011 um 15:14 Uhr.

No comments:

Post a Comment